Nordic Walking - Fit mit zwei Stöcken

Elke Margarete Schmidt - Ausgebildete Trainerin
Elke Margarete Schmidt - Ausgebildete Trainerin

 

Damit hielten sich früher nur Langläufer, Biathleten und nordische Kombinierer im Sommer fit, bevor diese gesunde und empfohlene Trainingsmethode auch unter der normalen Bevölkerung populär wurde. Nordic Walking – Fit mit zwei Stöcken

 

Als ausgebildete Nordic-Walking-Trainerin biete ich meinen Gästen einmal in der Woche eine geführte Entdeckungstour durch die wunderschöne, immer wieder neu zu erlebende Natur von Wenningstedt-Braderup an. Leihstöcke kann ich zur Verfügung stellen. Bei Interesse sprechen Sie mich einfach an, dann vereinbaren wir einen Termin.

 

Ferienwohnungen auf Sylt 

Wenningstedt / Braderup 

 

Elke Margarete Schmidt 

Westerheide 33 

25996 Wenningstedt-Braderup 

 

Tel: 04651 943000

Mobil: 0170 2448466