Die "Sonneninsel" 2016

Götterdämmerung im Spätherbst 2016
Götterdämmerung im Spätherbst 2016

Urlaubstage im Spätsommer 2016. Auf der Insel erlebt man als "Städter" den Himmel wie ein Phänomen. Beeindruckend, insbesondere unmittelbar in Verbindung mit diesem Meer.

Die "Sonneninsel" 2015

Sehnsucht pur - Nordsee 2015
Sehnsucht pur - Nordsee 2015

Die Königin der Nordseeinseln im Februar 2015. Es ist immer wieder ein neues "Erleben", wenn ich die Insel besuche. Jedes mal übermannt mich eine unstillbare Sehnsucht, wenn ich vor diesem "Nordmeer" stehe. Die aufblitzenden Erinnerungen und visuellen Eindrücke lassen sich in den Minuten, Stunden und Tagen, die ich dort verweile, nicht in Worte kleiden. Das sind Augenblicke, da fühlt man sich irgendwie vollständig...

 

 

Ferienwohnungen auf Sylt 

Wenningstedt / Braderup 

 

Elke Margarete Schmidt 

Westerheide 33 

25996 Wenningstedt-Braderup 

 

Tel: 04651 943000

Mobil: 0170 2448466